Unternehmer

Was im Januar 2013 als kleines Startup begann, gehört heute zu den erfolgreichsten und größten Anbietern in unserem Marktsegment. Über 60 Redner zählt meine Renderagentur rent-a-pastor.com heute. Zahlreiche Medien wie SPIEGEL, die ZEIT, RTL und viele, viele andere haben über uns berichtet.

Im Kern bieten wir Redner für Hochzeitszeremonien an. Neben mir selbst als Redner stehen viele andere Redner in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Auswahl. Unser Rednerportfolie bietet eine breite Bandbreite an Rednern und Rednerinnen unterschiedlichen Alters und zum Teil auch in unterschiedlichen Sprachen wie Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Persisch oder Arabisch an. Auch für einige TV Formate standen unsere Redner bereits zur Verfügung.


In dem folgenden Video interviewt mich MLP financify zu meinem Unternehmen…



Neben unserem Rednerangebot für Hochzeiten stehen viele unserer Redner auch als Trauerredner und Begleiter, Coach oder Ghostwriter zur Verfügung.

Weitere Informationen unter rent-a-pastor.com.