Lesedauer ca. 1 Minute

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Auf dieser privaten Seite blogge ich regelmäßig zu den unterschiedlichsten Themen, die mich persönlich interessieren und beschäftigen. Als jemand, der viele „Hüte“ auf hat – so bin ich z. B. Jobcoach, Theologe, Unternehmer, Familienvater, politisch Interessierter und Engagierter usw. – kann ich hier vieles schreiben.

Ich freue mich über bereits 1154 Newsletterabonnenten. Auch Du kannst Dich in meine Liste eintragen und einmal im Monat ein kleines Update von mir aus der Kommunalpolitik und/oder meinen Gedanken zur Theologie & Ethik bekommen. Selbstverständlich kannst Du Dich aus meinem Newsletter auch jeder Zeit wieder austragen.

Theologische Gedanken über Gott & die Welt

Als Theologe schreibe ich hingegen vieles unter dem Stichwort „Ethik/Glaube„, das ich an anderer Stelle manchmal vermisse. In meinem Blog gehe ich bewusst heiße Eisen an und beleuchte vieles aus möglicherweise unbekannten Perspektiven.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, mich ein wenig kennenzulernen.

Samuel Diekmann

P.S. Nicht vergessen Dich in meinem Newsletter einzutragen.