Wahl 2016 Rödermark

AnsprechBAR – Lerne uns kennen

Lesedauer ca. 1 Minute

… ja, die ersten Plakate hängen, am 06. März ist wieder Wahl in Rödermark und wir werben um Deine Stimme.

In der „AnsprechBAR“ kann es – muss aber auch nicht unbedingt – um die ganz hochtrabenden Kommunalpolitik gehen oder einfach nur ein netter Abend.

LERNE UNS EINFACH KENNEN! Stell uns Deine ganz privaten Fragen zu uns als Kandidaten, trink mit uns ein Gerstensaft, lerne neue Leute kennen und lass uns einen richtig schönen Abend miteinander verbringen.

Der genaue Ort steht noch nicht 100% fest – bisher nur der Stadtteil. Je nachdem wie viele Anmeldungen es hier gibt werden wir eine entsprechende Bar, Vereinskneipe mieten und die genaue Adresse hier in den Facebookveranstaltungen in Kürze bekanntgeben.

Hier die Termine:

Wir freuen uns auf Dich – gerne kannst Du noch jemanden mitbringen. Wir sehen uns.


Wie erwähnt kandidiere ich selber für den Kreistag und der Stadtverordnetenversammlung in Rödermark – HIER stelle ich mich kurz vor.  Lade den Wahltermin via iCal-Termin in Deinen Kalender – hier herunterladen.


Bewertung
[Stimmen: 1 Ergebnis: 4]

Vielleicht ist auch das was für Dich?

Abriss der Diskothekenruine Kapellenstraße: wir fordern Bewegung!
Leser 1192
Der „Quartiershof Kapellenstraße“ und damit der Abriss der „Paramount Park“-Ruine verzögert sich. Die SPD Fraktion nutzte die Sommerzeit zur einer Ort...
Straßenbeiträge vom Tisch – Wir halten Invest für Straßensanierungen für zu gering
Leser 90
Für die Bürger ist die kostenpflichtige Beteiligung an der Straßensanierung vom Tisch. Die Stadtverordnetenversammlung hob die Satzung für die unliebs...
Wir fordern alternatives Finanzierungs.- und Sanierungskonzept für die Rödermarker Straßenbeiträge
Leser 96
Sowohl  auf  Landes-  als  auch  auf  kommunaler  Ebene  wollen  Politiker  die  verpflichtende  Erhebung  einer  Straßenbeitragssatzung  abschaffen. ...
Es ging „drunter“ und „drüber“: EDEKA soll kommen
Leser 851
Die Rödermärker Stadtverordneten waren sich einig: Ein zusätzliches Vollsortiment soll sich in Rödermark ansiedeln und beauftragten den Magistrat, Ver...
Ideen-Guttenbergprinzip
Leser 390
O.K. wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr selten politische Gegner so scharf angehe, wie ich es hier machen werde, aber der neue Artikel der CDU Rö...
Straßenbeitragssatzung mit höchstmöglichen Gebühren verpflichtend?
Leser 1973
VGH Kassel Urteil mit Folgen für Rödermark Der VGH Kassel hat entschieden: dies könnte auch für Rödermark und andere defizitäre Kommunen Folgen haben...