Zu Gast bei ‚HOSSA TALK‘

Lesedauer ca. 1 Minute

HOSSA TALK ist ein Podcast von Jakob Friedrichs – besser bekannt als JAY – und Gottfried Müller – besser bekannt als GOFI – , der sich inhaltlich um alles das dreht, was die beiden wichtig finden. Fast immer (aber eben nicht immer) hat das was mit Christsein zu tun und mit der Frage, wie sich Christsein in einer komplexen, widersprüchlichen und manchmal chaotischen Welt leben lässt.

Hin und wieder laden Jay und Gofi Talk-Gäste ein, von denen sie glauben, dass diese eine interessante Sicht der Dinge zum Gespräch beitragen können… und diesmal war ich ICH eingeladen. Schau Dir die Seite hossa-talk.de einmal an, aber höre vor allem in das Podcast rein.

SUPERZWEI

Comedyduo Superzwei

Es geht in dem Gespräch um mein Unternehmen rent-a-pastor.com, um meine Büche und – das ist der größte Teil des Gespäches – um Politik und Gesellschaftliches.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht bei Jay und Gofi als Gast zu sein. Kannte ich die beiden bisher nur aus ihren Comedy Superzwei (früher „Nimm2“) Zeiten, so haben wir uns jetzt einmal von einer ganz anderen Seite kennen und lieben gelernt.

Ich freue mich auf Dein Feedback.


Bewertung
[Stimmen: 2 Ergebnis: 5]

Vielleicht ist auch das was für Dich?

Abriss der Diskothekenruine Kapellenstraße: wir fordern Bewegung!
Leser 1192
Der „Quartiershof Kapellenstraße“ und damit der Abriss der „Paramount Park“-Ruine verzögert sich. Die SPD Fraktion nutzte die Sommerzeit zur einer Ort...
Straßenbeiträge vom Tisch – Wir halten Invest für Straßensanierungen für zu gering
Leser 90
Für die Bürger ist die kostenpflichtige Beteiligung an der Straßensanierung vom Tisch. Die Stadtverordnetenversammlung hob die Satzung für die unliebs...
Wir fordern alternatives Finanzierungs.- und Sanierungskonzept für die Rödermarker Straßenbeiträge
Leser 96
Sowohl  auf  Landes-  als  auch  auf  kommunaler  Ebene  wollen  Politiker  die  verpflichtende  Erhebung  einer  Straßenbeitragssatzung  abschaffen. ...
Es ging „drunter“ und „drüber“: EDEKA soll kommen
Leser 851
Die Rödermärker Stadtverordneten waren sich einig: Ein zusätzliches Vollsortiment soll sich in Rödermark ansiedeln und beauftragten den Magistrat, Ver...
Ideen-Guttenbergprinzip
Leser 390
O.K. wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr selten politische Gegner so scharf angehe, wie ich es hier machen werde, aber der neue Artikel der CDU Rö...
Straßenbeitragssatzung mit höchstmöglichen Gebühren verpflichtend?
Leser 1973
VGH Kassel Urteil mit Folgen für Rödermark Der VGH Kassel hat entschieden: dies könnte auch für Rödermark und andere defizitäre Kommunen Folgen haben...